Habe wohl Mist gebaut: die Scharniere vom TravelMate 7720 meiner Frau waren so fest, das der Deckel schon einen Riß hatte und nicht mehr zuging. Also Schraubendreher, Bildschirm runter, Scharniere gangbar gemacht. Alles super. Beim Hochfahren der Gau: der Desktop ist nicht mehr mittig. Egal welche Auflösung ich nehme, es ist nie der ganze Bildschirm zu sehen. Sozusagen bräuchte ich nun einen 22 Zoll statt 17 Zoll Bildschirm um auch die Taskleiste zusehn. Nur mit der Lupe kann ich den unteren Bereich einsehn. Ich hoffe das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe. Treiber grafikkarte ist angeblich ok. Kabel ist keins ab noch eingequetscht. Schon beim hochfahren, wenn dieses ACER kommt, sind diese Buchstaben so groß das man nur die hälfte sehn kann. Ist auch blöd das zu erklären
nein, nicht getrennt. nur das kabel oben von der camera abgehabt. bin ich mir jedenfalls sicher. ich denke mittlerweile mehr in richtung bios. aber da finde ich nichts in richtung bildschirm :( selbst im acerforum weiß keiner was.