Löschen kann und werde ich Ihn nicht. Er ist und bleibt der Vater dieses Forums!!!!!!
tja was soll man da sagen,schade... aber dann hätte er sich doch vernünftig verabschieden können,auch wenn er ein neues forum aufgemacht hat.weiß ja nicht was er fürn streß hatte. ich kann da nur uwe zitieren und meine meinung ist,kindisch
meine meinung: das er ein neues forum aufgemacht hat kann nicht der grund sein warum er sich hier so dünne macht. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. ich hab auch noch eigene foren die ich betreue und schau hier rein. aber er wird sich ebstimmt mal wieder melden. also immer cool bei dem heißen wetter
Hallo Gladdi, schön von dir zu hören und auch das der stress vorbei ist aber was meinst du was man denkt wenn geschrieben wird das dein account gelöscht werden soll? ich persönlich fände es schade und du gehörst doch einfach dazu. weiß ja nicht was für ein problem es gibt oder ist,mit allen? trotzdem wäre es schön wenn du uns hier im forum weiter erhalten bleibst
Zitat von UweGladdi hat mich gebeten seinen Account zu löschen. Ich weiss mittlerweile was vorgefallen ist. Löschen kann und werde ich Ihn nicht. .