Gestern gewann Vitali Klitschko auf Schalke durch Knockout und wir gewannen den eurovision song contest haushoch =) zusätzlich gewann deutschland noch das testspiel gegen ungarn mit 3:0 also kann doch eigtl für die Fußball-WM nix schief gehen oder???
Ist mir aber auch egal ob Klitschko gewinnt. Das guck ich mir auch nicht an. Beim Fussball ist das etwas anderes. Da ist es eigentlich auch nebensächlich wer gewinnt. Weil davon füllt sich meine Lohntüte eben auch nicht. Aber bei der WM ist für mich der Unterhaltungswert größer!
Ich habe mir gestern den Boxkampf angeschaut und war überrascht wie nachlässig Klitschko seine Deckung hatte. Trotzdem hat er, wie ich finde, verdient gewonnen.
das mit seiner deckung scheint ein "markenzeichen" zu sein. irgendwie hat man immer den eindruck er bräuchte keine deckung und er stellt sich sich seinen gegner wie er das haben möchte. vielleicht demoralisiert er auch seinen gegner etwas damit, in der art: für dich brauch ich keine deckung... obendrein hatte ich den eindruck er hätte viel früher den ko schlag ausführen können, nur aufgrund des unterhaltungswertes für die zuschauer hat er es hinausgezögert. aber seinen gegner fand ich wesentlich besser als den letzten.
Besser hat hier aber auch nicht gereicht. Auch er musste sich hinsetzen und "ausruhen". So wie es scheint gibt es für die Klitschkos zurzeit keine ebenbürtigen Gegner.
Ist nur ne Frage der Zeit. Wenn die nicht rechtzeitig in den Ruhestand gehen, dann gibt es in absehbarer Zeit mal einen Herausforderer, der denen auch was auf die Nase haut!
naja, bei schummi kommt obendrein ja noch die qualität des autos dazu, man siehts ja an seinem kollegen der nicht viel besser ist. aber es hat halt jeder nur seine zeit und ich denke es wird immer schwerer rechtzeitig aufzuhören bzw den richtigen zeitpunkt zu erwischen wenn der erfolg noch da ist. maske hat es richtig gemacht, dieser schultz dagegen hat sich mit seinem comebackkampf den stempel des trottels aufgebürgt. es kann nicht jeder ein udo jürgens sein der mit über 70 jahren noch die halle füllt. wobei ihm seine stimme auch schwer nachlässt.....
In diesem Zusammenhang finde ich Valentino Rossi besonders erwähnenswert. Den haben die Manager doch unbedingt zur Formel 1 bringen wollen. Und der hat ganz klar festgestellt, dass Motorrad sein Ding ist.