Zitat von Kaempfer....hm, der Imageschaden bleibt aber!
Gruß
Kaempfer
Finde ich nicht. Ich finde es gut dass da konsequent gehandelt und zurückgerufen wird. Besser als wenn nur bei ner fälligen Wartung klammheimlich nachgebessert wird und die Leute, die ihre Maschinen nicht warten lassen, bzw. selber warten, dann die leeren Bremsbehälter haben. Ausserdem: Die Bremsleitungen und das ABS stellt die "ominöse" Firma doch gar nicht selbst her.
Die Fertigungstiefe ist heutzutage wirklich nicht besonders hoch. Aber gerade deswegen ist ja jede Firma verpflichtet die Teile, die sie zusammenbauen auch vernünftig auf Qualität zu prüfen. Und da hilft kein Argumentieren hin oder her. Hier hat BMW in diesem Falle Mist gebaut!!!!!
Zitat von Kaempfer....hm, der Imageschaden bleibt aber!
Gruß
Kaempfer
Finde ich nicht. Ich finde es gut dass da konsequent gehandelt und zurückgerufen wird. Besser als wenn nur bei ner fälligen Wartung klammheimlich nachgebessert wird und die Leute, die ihre Maschinen nicht warten lassen, bzw. selber warten, dann die leeren Bremsbehälter haben. Ausserdem: Die Bremsleitungen und das ABS stellt die "ominöse" Firma doch gar nicht selbst her.
......hast recht Wolle!......Offenheit gegenüber dem Kunden ist das "A und O", so muß es sein!