Wer von den Hierbleibern nicht weiss was er am Samstag machen soll kann ja zur Frühstückstour mitkommen. Die Idee ist Dietrich und mir gerade gekommen da wir noch ein bisschen für Südtirol trainieren wollen. Los geht es wenn das Wetter mitspielt ca. 8:00 bis 8:30 in Richtung Bergisches Land. Der Rest ist noch nicht durchgeplant, auf jeden Fall gehts zum guten Frühstücken. Alles weitere schreiben wir hier in den Fred rein ( Genaue Zeit, Ort, bla, bla.... )
Dann will ich das Thema mal wieder aufgreifen, zumal der Wetterbericht für Samstag (leider nur Samstag!) immer besser wird.
Bei der Absprache mit Wolle hatten wir angedacht, die Bikerfrühstücksrunde vor 2 Wochen einfach mal in umgekehrter Richtung zu fahren und u.a. einen Abstecher zu Muenchis Geschäft/Werkstatt einzubauen. Leider habe ich eben erfahren, daß es im Landhaus Orbach samstags erst um 11 Uhr Frühstück (oder anderes) gibt.
Wir müßten also eine Bäckerei oder ähnliches in der Gegend suchen, um wirklich zu frühstücken, z.B. in Wipperfürth. Wir könnten uns um 9 Uhr bei der ARAL-Tankstelle in Wipperfürth (Leiersmühle 5, nahe der Kreuzung mit der B 237, im Zumo als POI aufgeführt) treffen und dann gemeinsam im Zentrum von Wipperfürth einen geeigneten Frühstücksplatz (auf)suchen.
Frisch gestärkt geht es dann in gewohnter Manier "zur Sache" = Spaß am Motorradfahren mit S(ch)nackpausen.
Ja Alf, war schön und lecker. Das beste war dass Birgit auch noch da war, so konnte ich euch beiden noch nachträglich gratulieren. Die Tour war mal wieder klasse, Didi ein guter Führer. Wir hatten Zeit zum Fahren und auch zum S(ch)nacken. Einen Moppedhaufen haben wir gesehen, der Fahrer hat es in einer Kurve heftig zerlegt. Ob dem Fahrer was passiert ist kann ich nicht sagen.
Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Wir hatten eine schöne Tour und viel Spaß (außer beim Passieren der Unfallstelle). Alf, Dein Kaffee reizt zur Wiederholung! Nochmals besten Dank für den gemütlichen Plausch mit Euch!