...wünsche dies auch!Bereite mich schon mal auf meine Nachtschicht heute Abend vor!..in diesem Sinne, noch nen schönen Tag!GrußKaempfer
Jau das Pfingstfest kam dieses Jahr zu kurz, aber was macht man nicht alles für das liebe Mopped
Du sagst es
Wir haben die Zeit genutzt und mal endlich wieder meinen Bruder in Mainz besucht.War echt toll. Hätte aber auch liebend gern dat Mopped bewegt!!!
Wir waren ja 3 Tage in der Eifel und habe Pfinsten damit volkommen ausgenutzt.
Zitat von wolleWir waren ja 3 Tage in der Eifel und habe Pfinsten damit volkommen ausgenutzt.
Mit dem Bike?
Wieviel Kubik und wieviel PS hat denn diese Geocaching???
Zitat von ZoppoWieviel Kubik und wieviel PS hat denn diese Geocaching???
Der ist genial
Zitat von UweWolle macht doch nur noch Urlaub mit dem Navi und mit Moni!Halt Geocaching
Denkste, im Juni geht es mit dem Mopped nach Südtirol. Ich sage nur Ravensteiner Strässchen und Lusen und so weiter. Und jetzt heul doch
Na allmählich trifft mich wirklich der Neid in Reinform.Aber trotzdem schon mal jetzt einen schönen Urlaub!!
Zitat von ZoppoNa allmählich trifft mich wirklich der Neid in Reinform.Aber trotzdem schon mal jetzt einen schönen Urlaub!!
Gilt das auch für mich? Wolle fährt nämlich nicht alleine zum ST-Treffen nach Südtirol!
Natürlich gilt das auch für Dich.Außerdem musst Du ja mit ihm fahren. Ihr fahrt doch beide ne Maschine aus S[/size]üd [size=150]Tirol, oder???
Besten Dank, Zoppo!Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!