Für diese Zeitschrift ist das die Apokalypse. Normalerweise ist bei denen BMW die Antwort auf alle Fragen im Universum. Liegt wahrscheinlich am Sponsoring. Aber diesmal haben die wohl ne echte Montagsmaschine in den Dauertest bekommen. Ich finde das einfach nur toll!!!!!!!
Bei der Zeitschrift kannst Du Dir jeden x-beliebigen Test anschauen. Egal welcher Typ Motorrad, egal welche Konkurrenz. Sobald eine BMW mit im Test ist, gewinnt die automatisch. Da kannste gleich sehen von wem die gesponsort sind und wie einseitig die berichten. Und deshalb freut es mich tierisch, dass die mit der Maschine anscheinend total ins Klo gegriffen haben und das auch noch berichten müssen.
Zitat von ZoppoBei der Zeitschrift kannst Du Dir jeden x-beliebigen Test anschauen. Egal welcher Typ Motorrad, egal welche Konkurrenz. Sobald eine BMW mit im Test ist, gewinnt die automatisch. Da kannste gleich sehen von wem die gesponsort sind und wie einseitig die berichten. Und deshalb freut es mich tierisch, dass die mit der Maschine anscheinend total ins Klo gegriffen haben und das auch noch berichten müssen.
Einfach köstlich
Schadenfreude ist doch immer noch die reinste Freude!