ich hab das WE trotz Zahnschmerzen genutzt, die vorh.Zusatzscheinwerfer gegen welche mit LED's auszutauschen. Die Gesamtleistung ist somit nur noch 8 Watt. Das Licht is kaum schlechter wie vorher, da das Abblendlicht bei der RT nicht abzuschalten geht, aber auch nur schwer zu sehen. Hauptsache manch blinder Dosenlenker wird wach! [attachment=0]K640_LED-SW_5.JPG[/attachment][attachment=1]K640_LED-SW_2.JPG[/attachment]
Zitat von gladdiüberlege mir gerade ob ich bei der Voyager in den Nebellampen mir auch andere Birnen holen soll, leicht bläulich wäre gut
jede Färbung der Lampe nimmt Licht weg. Was sind denn da für Lampen drin? Vermutlich doch H3, da ist die Auswahlmöglichkeit gering: dann könntest du von Osram die 'Nightbreaker' nehmen. Falls es H7 ist, zB. von Philips die 'Motovision' hab ich in der RT als Abblendlicht, machen deutlich mehr und helleres Licht, wie Standard. Auch ein LED Umbau ist ggf. möglich, allerdings dann ohne E Nr. Wieviel Leistung hat die LIMA der Kawa? Denn bei Dauereinsatz der Nebler (2x55W) könnte es Probleme geben, da die im Motor auf der Kurbelwelle sitzenden LIMAS erst ab ca.3500 U/min die max. Leistung abgeben. Die Q hat da ja den Vorteil, daß die externe LIMA Übersetzt ist, und somit bereits ab 2000 U/min beachtliche 720 Watt liefert! Dann mußt du ggf. sogar auf 35 Watt Lampen umrüsten, die leuchten allerdings auch nicht schlechter, wie Standard 55er. Gibts aber leider nicht in premium Ausführung, wie zB. 'Nightbreaker'