Was meint ihr, wie genau sollte man die 1000er Insp. beachten?
Wenn die Ela es nicht schafft die 1000km vor dem Urlaub voll zu bekommen. Dann lieber mit zb. 500-600km hin oder kann man auch Überziehen zb. 1500-1600km. Sie möchte ja nicht sofort ihre 4 Jahre Garantie verlieren und sagt mir bitte nicht frag den Händler (Werkstatt). Die in Marl ,zumindest der Chef und einer der Mechaniker haben total einen an der Waffel.
hatte das gleiche problem bei denen wie es noch honda war.sagten mir kein problem bei 300-400 km. wenn schon 800 runter hast würde ich die insp. eher machen. weiß nicht ob der altmeister noch da ist der war eigentlich nicht schlecht
..auf jeden Fall wäre die Erstinspektion einzuhalten....bei meiner Busa waren es knapp 900 km die ich auf dem Tacho hatte...also 100 km drunter. Die Tausender Ins. schon bei 500-600 km vorzuziehen, halte ich eigentlich nicht für sehr sinnvoll, aber da sind die Experten beim Händler vielleicht anderer Meinung. einfach mal nachfragen. Ansonsten würde ich sehen, annähernd an die Tausendermarke zu komme.