Ich bin seit langer Zeit mal wieder über mein Vista BS mit dem Firefoxbrowser im Forum.Ich weiß zwar nicht ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber unten rechts am Bildschirm tummelt sich ein Rennmotorrad nebst Fahrer!Was macht der da????
Also mir gefällt es auch! Hat was finde ich!!!
jau gefällt mir auch
...der eingebildete Sack grüßt aber nicht
Heute hat der wohl keine Lust!Bin auf Arbeit und der Motorradfahrer ist nicht mehr zu sehen! Ist das normal??
Tja, ich hab ihn nun wieder gefunden. Hat sich nur heute ganz unten links hin verkrümelt und wird auch nur gesehen, wenn ich den Bildschirm komplett runter scrolle. Somit sehe ich ihn so gut wie überhaupt nicht. Eigentlich schade
Wie schön, daß Du sonst offenbar keine Sorgen hast!
Zitat von gladdiich hatte doch gefragt ob Du den Explorer nutzt....mein Gott Kind
Na tu ich doch Papa!!!!Aber die ewige Scrollerei, nur um den Fahrer zu sehen ist auch nicht grad erquickend!!!
Zitat von gladdikomisch hier geht alles
Liegt vielleicht am Firmennetz. Und außerdem müssen wir eine uralte Version vom Explorer benutzen. Richtlinien eben!!!
Zitat von ZoppoLiegt vielleicht am Firmennetz. Und außerdem müssen wir eine uralte Version vom Explorer benutzen. Richtlinien eben!!!
In der Firma sollst Du ja auch arbeiten und nicht Motorradfahrer suchen!
Momentan ist das Arbeiten aber nicht so spannend.Außerdem ist es doch besser wenn andere für mich arbeiten und ich die Zeit habe was anders zu tun