Nein, das kann dir und mir nicht passieren. Dem Körper ist es egal wieviel Alk ein Getränk hat. Für den Körper zählt nur der reine Alk und da würden wir wohl schon weit vor 1,6 Promille eine innige Unterhaltung mit Villeroy und Boch führen.
Zitat von wolleNein, das kann dir und mir nicht passieren. Dem Körper ist es egal wieviel Alk ein Getränk hat. Für den Körper zählt nur der reine Alk und da würden wir wohl schon weit vor 1,6 Promille eine innige Unterhaltung mit Villeroy und Boch führen.
Schöne Umschreibung dafür! Die muss ich bei Gelegenheit mal zitieren
Ich denke mal das kriegt jeder von uns hin,man muss nur schnellgenug trinken bevor man umkippt Wobei dann die Unterhaltung mit Villeroy und Boch auch ausfällt, denn da kommt man dann gar nicht mehr hin
Zitat von TomIch denke mal das kriegt jeder von uns hin,man muss nur schnellgenug trinken bevor man umkippt Wobei dann die Unterhaltung mit Villeroy und Boch auch ausfällt, denn da kommt man dann gar nicht mehr hin
Na, es gibt ja auch wirklich gemütlichere Plätze um sich die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen!!!