nur mal zur Info: hab heute neue Reifen für die RT abgeholt, (vo120er,hi180er) Mich.PR2 220Teu incl.Märchensteuer. Montage dann noch 10 Teu/Rad kompl. Ein kleiner Nebenerwerbshändler, der günstiger ist, wie Moppedreifen.de.
das is natürlich der Komplettkurs, für Montage incl.Wuchten nimmt er je Rad 10Teu, kein Haken dran, er arbeitet sehr sauber, die Montagemaschine is wie neu, und ramponiert keine Felgen zB.durch fehlende Schutzabdeckungen, wie es sonst leider öfters der Fall ist! Ich kaufe meine Schluffen jetzt schon 4 Jahre dort, im letzten Jahr hab ich die Reifen für die CS auch dort gekauft, die waren genauso teuer, obwohl hinten nur ein 160er drauf ist, hängt wohl damit zusammen, daß 160er seltener sind! Is halt ein 1- Mann Nebenerwerbs-Betrieb, der hat keinen Wasserkopf, und macht das zu Hause in der Garage. Aber nur für angelieferte Felgen, am Mopped schraubt er nix!
Zitat von ZoppoAber schade, dass man nicht einfach mit dem Mopped vorbeifahren kann!
doch, geht auch, aber vorher Termin machen, und mit der Dose die Felgen bringen, und in 15 min wieder weg! Hintergrund: Er ist in einem Wohngebiet, und wenn da laufend Moppeds rumstehen, wo dran geschraubt wird, so ist der Nachbarschaftsärger nur eine Frage der Zeit!