und wenn ein blinker ausfällt kann man dann ein arm benutzen
Zitat von UweZitat von williund wenn ein blinker ausfälltkann man dann ein arm benutzen Nur wenn Du beide Hände am Lenker lässt
Zitat von williund wenn ein blinker ausfälltkann man dann ein arm benutzen
Nur wenn Du beide Hände am Lenker lässt
Vor zwanzig Jahren hätte ich gesagt:Dann schwenke ich halt stattdessen ein Bein. Aber jetzt bin ich nicht mehr gelenkig genug dafür!
Zitat von DidiZitat von UweZitat von williund wenn ein blinker ausfälltkann man dann ein arm benutzen Nur wenn Du beide Hände am Lenker lässt Vor zwanzig Jahren hätte ich gesagt:Dann schwenke ich halt stattdessen ein Bein. Aber jetzt bin ich nicht mehr gelenkig genug dafür!
In diesem Fall darf man aber bestimmt mit ner Kappe winken
Zitat von ZoppoZitat von DidiZitat von UweNur wenn Du beide Hände am Lenker lässt Vor zwanzig Jahren hätte ich gesagt:Dann schwenke ich halt stattdessen ein Bein. Aber jetzt bin ich nicht mehr gelenkig genug dafür! In diesem Fall darf man aber bestimmt mit ner Kappe winken
Zitat von DidiZitat von UweNur wenn Du beide Hände am Lenker lässt Vor zwanzig Jahren hätte ich gesagt:Dann schwenke ich halt stattdessen ein Bein. Aber jetzt bin ich nicht mehr gelenkig genug dafür!
Zitat von UweNur wenn Du beide Hände am Lenker lässt
Mit beiden Händen am Lenker????Ach, ich weiß: Mit de Mule!
So isses!!!!
im notfall geht es auch mit dem lümmel willi