Und ich habe mit Nein gestimmt, a) weil ich diese Art von Kappen grundsätzlich nicht ausstehen kann; b) weil sie wegen ihres steifen Schirms bei Nichtgebrauch schlecht zu verstauen sind; c) weil sie oft mit Schirm nach hinten getragen werden und dann erst recht nicht aussehen; d) weil ich noch nicht so wenig Haare auf dem Kopf habe, daß ich eine Kappe bräuchte.
Das hat wohlgemerkt nichts mit dem geplanten Emblem der Kappe zu tun, das ich ja schließlich auch auf meinem s-a-m-T-Shirt trage.
kann die farbe der kappe auch geändert werden? dann lieber eine schwarze oder graue und das logo in weiß. weiße kappen sind einfach zu entpfindlich,finde ich
Zitat von Uwe*************************************************************************** Zoppo: Ich denke dunkle Kappe mit weißem Logo wäre Klasse!!!! Uwe : Ich bin auch für dunkle Kappe. Dachte an Dunkelblau mit weißer Schrift,Logo. Klaus:Stimme Uwe zu
Zitat von DidiUnd ich habe mit Nein gestimmt, a) weil ich diese Art von Kappen grundsätzlich nicht ausstehen kann; b) weil sie wegen ihres steifen Schirms bei Nichtgebrauch schlecht zu verstauen sind; c) weil sie oft mit Schirm nach hinten getragen werden und dann erst recht nicht aussehen; d) weil ich noch nicht so wenig Haare auf dem Kopf habe, daß ich eine Kappe bräuchte.
Das hat wohlgemerkt nichts mit dem geplanten Emblem der Kappe zu tun, das ich ja schließlich auch auf meinem s-a-m-T-Shirt trage.
...ebend, deshalb bin ich für eine (dunkle) Kappe ohne Schirm...sieht genausooo aus, nur ohne den blöden Schirm...