Schön, Glückwunsch von mir.
Tja, zum Glück gibt es ja diese Schleifnippel. Ansonsten wäre das ja echt ärgerlich!!
Zitat von ZoppoTja, zum Glück gibt es ja diese Schleifnippel. Ansonsten wäre das ja echt ärgerlich!!
Heißen die nicht "Angstnippel"?
....boah!!..da fliegt mir ja das Blech weg!....1700 Kubik, echt nen Dampfhammer..und wohl echt gemütlich Alder...Glückwunsch von Anja und mir!!Viel Spaß damit!GrußKaempfer
Zitat von Kaempfer....boah!!..da fliegt mir ja das Blech weg!....1700 Kubik, echt nen Dampfhammer..und wohl echt gemütlich Alder...Glückwunsch von Anja und mir!!Viel Spaß damit!GrußKaempfer
ormal wäre doch dann für Gladdi ne Rocket das richtige, vom Kampfgewicht her in der gleichen Liga, nur die Rocket hat 2,3 ltr Hubraum....
Zitat von do9daZitat von Kaempfer....boah!!..da fliegt mir ja das Blech weg!....1700 Kubik, echt nen Dampfhammer..und wohl echt gemütlich Alder...Glückwunsch von Anja und mir!!Viel Spaß damit!GrußKaempferormal wäre doch dann für Gladdi ne Rocket das richtige, vom Kampfgewicht her in der gleichen Liga, nur die Rocket hat 2,3 ltr Hubraum....
...Mensch...2,3 Liter...echt heftig!GrußKaempfer
Aber wie heißt es doch so schön: Was ist besser als viel Hubraum?????NOCH MEHR HUBRAUM!!!!!!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!!!!!!!!!!!!!!
EBEN!!!!!!
Die einzig wahre Alternative (allerdings benötigt man 'ein wenig' schnöden Mammon) wäre das hier:http://www.neander-motorcycles.com/short...eu/main_de.html
Und das Ding soll "nur" 295 KG wiegen. Kann ich ja kaum glauben!Aber dafür hat sie ja auch nur 14 Liter Tankvolumen.Mein Ding wärs auf keinen Fall!!!!
Zitat von ZoppoUnd das Ding soll "nur" 295 KG wiegen. Kann ich ja kaum glauben!Aber dafür hat sie ja auch nur 14 Liter Tankvolumen.Mein Ding wärs auf keinen Fall!!!!
trotzdem 300 km Reichweite, halt TDI
Na ihr habt ja einen Geschmack!Was ihr so alle geil findet? Ts, Ts, Ts......