Zitat von Tomnööö ich hab ja auch gewonnen, also 375€ auf der haben seite
Mann, habt Ihr einen Dusel! Wohin jetzt bloss mit der ganzen Kohle??????
Die Kohle ist schon beim Händler......................aber das Motorrad leider auch noch.Man ist die Manuela stinkig und wer hat wohl den ganzen Frust abgekriegt.............richtig geraten, natürlich meine wenigkeit.Aber wir durften sie gestern wenigstens komplett montiert mit Auspuff und Hebeln sehen Rattenscharf das Bike!!!!!!!!!!
Haste schon mal Bilder????
Das ist jetzt nicht Ela`s ihr Auspuff sieht etwas anders aus, sie hat den Shark Shorty drauf.
Sieht schon mal nicht schlecht aus, wirklich!Das einzige was mich persönlich stört ist diese blöde Kastenschwinge. Mit den doofen Dingern ist das Kettenspannen echt übel!!!
Zitat von UweIch finde sie Geil: Damit kann man bestimmt gut Kurven kratzen
Das sehe ich genauso!!!!
Nein das ist nicht Ela`s Bike, das ist nur ein Beispielfoto ihre sieht fast genauso aus.Originalfotos gibt es zum nächsten Wochenende.
Zitat von ZoppoSieht schon mal nicht schlecht aus, wirklich!Das einzige was mich persönlich stört ist diese blöde Kastenschwinge. Mit den doofen Dingern ist das Kettenspannen echt übel!!!
Die bin ich schon gewohnt von ihrer ZZR, man gewöhnt sich halt an alles
Zitat von TomZitat von ZoppoSieht schon mal nicht schlecht aus, wirklich!Das einzige was mich persönlich stört ist diese blöde Kastenschwinge. Mit den doofen Dingern ist das Kettenspannen echt übel!!!Die bin ich schon gewohnt von ihrer ZZR, man gewöhnt sich halt an alles
... sagte der Mann kurz vor der Silberhochzeit!!! undnuschnellwech
Du brauchst nicht schnell weg, du darfst mich nur nicht bei der Ela verpfeiffen
Zitat von TomDu brauchst nicht schnell weg, du darfst mich nur nicht bei der Ela verpfeiffen
Kumpel verpfeifen?????Dat geht gar nicht. Wenn wir nicht mehr zusammen halten, wer denn dann????