das Teil hab ich eingebaut, die 5 km Reichweitenangabe des Handsenders sind zwar übertrieben, aber 1-2 kommt hin! Der Anbieter sitzt in D! Funzt 1a, ich hab allerdings noch einen zus. versteckten von außen unerreichbaren Hauptschalter eingebaut, da die Anlage ansonsten immer Stby ist, was auch wieder etwas Strom braucht! Die vorgesehene Zündunterbrechung hab ich nicht angeklemmt, die RT hat ja eine Wegfahrsperre. Der Steuerkontakt, welcher per Fernsteuerung den Motor starten soll, (??? ) hab ich auch nicht angeklemmt, aber mal überlegen was damit so geht.....
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Microwelle is definitiv 'prädestiniert' für Fehlalarme, wenn mal einer etwas dichter dran vorbei geht, so geht das Teil gleich los. Auch herumfliegendes Laub oder Papier sorgt für Stress!
Zitat von gladdigeht auch Zoppo..aber wenn Du das Teil dann auf dem Schreibtisch hat und weg bist..... Also ich kein Microwellensenor..ich dachte, auf 2cm Einstellung und gut ist, sollte ja Hauptsächlich sein, das sich keiner auf das Bike setzt oder an den Knöpfen rumspielt hie rauf der Maloche
Wie wäre es denn dann mit einem Schild, auf dem Du als Eigentümer den obersten Chef schreibst? Oder wird das Bike dann erst recht ein wenig genauer unter die Lupe genommen?
Zitat von UweUnd dann entwendet die Maffia das Motorrad! ist ja bestand ihres Inventars. Muß nur noch geregelt werden ob Russische oder Italienische Maffia. Nicht das die sich noch in die Wolle kriegen und sich wegen dem Mopped bekämpfen
Zitat von gladdiso, fertig, der Schalter von Stefan war in der Post und auch alles angeschlossen, morgen am Bike montieren...Danke an Stefan für die schnelle Hilfeleistung
Und der Alarmton kommt dann auf Dein Handy, oder??