Fazit: An den Touren von s-a-m werden wir wohl noch selten mitfahren, da die Maschine nicht auf den Geschwindigkeiten und dem Kurventempo ausgelegt ist die Ihr fahrt mit Euren Bikes und blöckieren möchte wir Euch auch nicht. Aber wir werden zu den Tourentreffpunkten auch vorbeischauen und wenn einer mir dann die Tour fürs Navi gibt und Eure Pausenstellen, so kommen wir gerne nachgefahren.[/quote]
Gladdi das hat doch nichts mit blockieren zu tun.Dann machst Du den Tourguide,dann paßt das schon.Außerdem wollen wir ja nicht Rasen Ich halte nichts davon und andere werden bestimmt auch so denken
Fazit: An den Touren von s-a-m werden wir wohl noch selten mitfahren, da die Maschine nicht auf den Geschwindigkeiten und dem Kurventempo ausgelegt ist die Ihr fahrt mit Euren Bikes und blöckieren möchte wir Euch auch nicht. Aber wir werden zu den Tourentreffpunkten auch vorbeischauen und wenn einer mir dann die Tour fürs Navi gibt und Eure Pausenstellen, so kommen wir gerne nachgefahren.[/quote]
Sag mal ich les wohl nicht richtig, oder was?
Wir machen hier doch keine Rasertouren und haben bisher immer alle mitgenommen, die auch wollten. Nur weil Du jetzt ein schwereres Bike fährst, dass vielleicht nicht den gleichen Topspeed hat wie die meisten anderen heißt das doch wohl noch lange nicht, dass Du von jetzt an zuhause bleiben sollst oder kannst. Ich denke, dass Du und auch Christel zu jeder Tour dazugehört. Und wenn Du nicht willst, dass wir hierüber eine Abstimmung anregen, dann knick den Gedanken wieder ganz schnell hier nur zu irgendwelchen Treffpunkten zu erscheinen.
@Alle: Ihr seid aufgerufen mich hier zu unterstützen!!!!!!!
Gladdi mach dir nix draus, wenn etwas gefrozelt wird, du hast schließlich einen sehr ungewöhnlichen Schritt in bezug auf den Moppedtyp gemacht, das sind schließlich 2 Welten. Jedem das Seine, ich denke auch, das du damit auch locker bei unseren Touren mithalten kannst, schließlich gibts ja auch Geraden, zum beschleunigen! Was mich doch etwas wundert, daß du die RT abgegeben hast, denn auch für 2 Personen gibts doch eigentlich kein Mopped, was den Spagat zwischen sportlichkeit und tourentauglichkeit besser abdeckt!?
Zitat von gladdirichtig Stefan aber den Schritt hatte ich schon lange vor, irgenwie ist das mit dem Alter so..aber egal. und frotzeln gehört dazu, meine ich ..und wie viele Wissen, habe ich ein dickes Fell
nur hatte ich die Überlegung, wenn ich/wir mitfahren, ist der SCHWUNG beim Gruppenfahren raus, glaub es mir ,das ist so wenn ein Chopper/Cruiser mitfährt und ich möchte nicht, das ich/wir den Spaß der Truppe beim Fahren beeinflussen möchten. wie ich schon schrieb, kommen wir immer gerne zu Treffen und Touren und wenn wir nur hinterher Tuckern
und ich dachte schon wir müssen auf unseren WDR 4 Driver verzichten
Gladdi mach kein Scheiß, das funzt schon Bei dem Drehmoment ist das wie Automatik fahren, schalten kannst du vergessen, Ich habe damals in Östereich mit der 600er Bandit gegen einen 1500er Kawachopper gekämpft; die Kaunertalergletscherstrasse rauf. Ich hab gehüpft, geschrien auf den Tank gekloppt aber es hat nichts geholfen...........ich kam einfach nicht dran vorbei.
Also mach dir mal keinen Kopp und vermeide ab jetzt solche unqualifizierten aussagen Ihr kommt mit und Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von gladdinur hatte ich die Überlegung, wenn ich/wir mitfahren, ist der SCHWUNG beim Gruppenfahren raus, glaub es mir ,das ist so wenn ein Chopper/Cruiser mitfährt und ich möchte nicht, das ich/wir den Spaß der Truppe beim Fahren beeinflussen möchten.
Du hast doch wohl einen an der Waffel oder wie???? Wir haben Ela ins Sauerland geschleppt und haben Kindertouren geplant und gefahren. Das hat alles gut geklappt. Und jetzt willst du uns "nicht behindern". Das ist doch Blödsinn, wenn ich rasen will fahre ich alleine. Wenn Du also noch Spass hast mit uns Touren zu fahren so freue ich mich auf Dein, Christels und Voyagers Erscheinen.
Einen besseren Schlußmann als Dich können wir uns doch garnicht wünschen!
Und warum steht denn in unserm Forenkopf: "Wir bieten jedem Biker/innen egal ob Tourer, Sportler oder Chopper, sich bei uns an den Touren oder im Forum zu beteiligen."?
Wenn das keine leeren Worte sein sollen, sehe ich keinen Grund, warum Du nicht weiter mit uns fahren solltest!
Ohne Gladdis auf den Touren ist das kein Touren mit SAM. Darum, ihr gehört dazu wie das Sallz in der Suppe, und damit sollte es klar sein, das ihr mitfahren müßt.