Also, ich hatte ja schon fast gefürchtet, daß Ihr vor lauter Chats meinen Geburtstag verschwitzt, als ich tagsüber schon mal ins Forum reingeschaut hatte.
Jedenfalls ganz herzlichen Dank für Eure vielen guten Wünsche, die dann am Abend "hereinprasselten", während ich mich bereits von meinem ersten Buchgeschenk fesseln ließ! (Und natürlich auch an die Nachzügler!)
Gefeiert habe ich nur im ganz kleinen Kreis, weil der 65. wegen der jetzt ausgelaufenen Altersteilzeit für mich kein solcher Einschnitt ist wie im Regelfall: Am Vortag war ich noch mit dem Motorrad im Cafe Hubraum beim ersten Naviboard-Zumo660-Stammtisch und morgen sehen wir uns ja (leider nur zum Teil) in der Eifel! Also kein Unterschied!
Die erste Runde geht auf mich! (Wie gut, daß Ihr dann alkoholfrei "zechen" müßt! )
das ist ganz einfach, klickt einfach auf mehr smilies anzeigen und dann die kategorie auswählen dann draufklicken und fettich [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]
Auch allen Nachzüglern herzlichen Dank für Eure freundlichen Geburtstagsgrüße!
Und ich hoffe, daß ich auch die Gratulanten, die ich noch nicht persönlich kennenlernen konnte, bei dem einen oder anderen Treffen mal persönlich begrüßen kann!