Moin Jürgen,diese Tour führt auch durch das Münsterland, ist zwar nicht von mir, sondern von Bikerszene.Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. Sie führt durch folgende Regionen: Niederlande, Lünen, Münsterland, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Marl, Herten, Münster, Dorsten, Ahlen und Werne.
Moin Jürgen,eine andere Tour habe ich auch noch gefunden, der Unterschied zur ersten liegt in der Länge, immerhin wäre diese ca. 300 km
Die Touren von der Bikerszene sind mit vorsicht zu geniessen, ohne überarbeitung hat bei mir noch nie eine funktioniert.
hört sich doch gut an!
Wat isn dat nu für n Bild beim Gladdi????Hab ich da was verpasst???????????????????????????????????????????
Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Aber der erste April ist ja wohl lange vorbei!!!
ich glaube er an einer 1400 GTR
damit is aber nix mehr mit durch die Kurven heizen, das schraddelt dann aufm Teer!
Autobahn Tempomat rein 120 Km//H alles Esay.... [/quote]und das soll dann noch spaß machen?
Wie merkst Du denn jetzt noch das Du verheiratet bist????
Sach Bescheid wenn Du es weißt ...
Zitat von UweSind Beulen in des Bikers Rücken,Liegt es an den Sozia-Titten.Viel Spaß mit dem neuen Kurvenkratzer
uwe dass stimmt nicht immer habe mal eine freundin gehabt die hatte b.m w brust mit warze
Zitat von willi...habe mal eine freundin gehabt, die hatte b.m w...brust mit warze
Kleiner Trick: immer Kette tragen, damit man(n) weis, wo hinten und wo vorn isss...