Wo haste denn die Werte her???
Es scheint am Samstag gutes Wetter zu geben. Das sind die besten Voraussetzungen für die Forentour durch die Eifel.
Wetterspiegel.de sagt für Samstag ebenfalls gutes Wetter voraus.Ich plane die Eifeltour jedenfalls für mich ein!
Zitat von UweDann können wir das SRC ja mal testen.
Sehr gerne, sofern Du nicht die Absicht hast, "mir die Ohren abzubabbeln"!
Vielen Dank für das Kompliment! ("Redegewandheit") Aber mindestens beim Motorradfahren halte ich mich lieber an den Spruch:Reden ist Silber ...[/size]Oder: Ein Mann, ein Wort [size=150]...Für die Pünktchen darfst Du noch was Passendes einsetzen!
eine Frau --> ein Wörterbuch!!!
Zitat von UweZitat von DidiVielen Dank für das Kompliment! ("Redegewandheit") Aber mindestens beim Motorradfahren halte ich mich lieber an den Spruch:Reden ist Silber ...[/size]Oder: Ein Mann, ein Wort [size=150]...Für die Pünktchen darfst Du noch was Passendes einsetzen!Reden ist Silber-Reichtum macht nicht GlücklichEin Mann , ein Wort--- Eine Frau, ein Satz
Zitat von DidiVielen Dank für das Kompliment! ("Redegewandheit") Aber mindestens beim Motorradfahren halte ich mich lieber an den Spruch:Reden ist Silber ...[/size]Oder: Ein Mann, ein Wort [size=150]...Für die Pünktchen darfst Du noch was Passendes einsetzen!
Reden ist Silber-Reichtum macht nicht GlücklichEin Mann , ein Wort--- Eine Frau, ein Satz
lange rede hat kein sinn hose runter p---- drinn
Zitat von gladdiich wüsche >Euch viel Spaß..wir sind in Soest was abholen
warum so geheimnis-voll ein motorrad
Zitat von UweVorbehalt für die Tour entfällt für mich.Ich fahre auf jeden fall da das Wetter sehr gut wird
Dasselbe gilt für mich!Bin um 10 Uhr bei Dir, Uwe!
Wenn ihr es im Kalender nicht gesehen habt:Ich bin auf jeden Fall dabei.
So, damit sind wir schon zu viert. Sonst denn noch jemand????
Ich muß leider arbeiten
Mach doch mit Deinem Arbeitsgerät das Begleitfahrzeug!!!Scherz beiseite. Finde ich echt blöd. Aber hoffentlich gibt es dann bald mal wieder ne Sonntagstour. Am besten ist es wenn Du einen Termin einstellst!
So, ich bin schon wieder zuhause und sitze mit einem Bier und meiner Tochter vor der Glotze und gucke Fussball.Die Tour war super. Hat mal wieder richtig Spass gemacht und war genau die richtige Mischung für die erste Jahresausfahrt.Ich kann es kaum erwarten die nächste Tour in Angriff zu nehmen.
Auch ich bin wohlbehalten nach 490 km Zuhause angekommen. Das war mal wieder eine Spitzentour mit netter Begleitung. Und das Wetter heute war einfach genial. Den ganzen Tag Sonne und nicht zu warm, was will man mehr.