Zitat von TomTreffen wir uns jetzt vorher oder hab ich etwas verpasst???????
Uwe kann ich meinen Obulus noch am Samstag dazu packen oder sollen wir selber was machen???????????
Tom, Uwe hatte geschrieben:
Die Hochzeit findet statt in Wiehl Marienhagen, Evangelische Kirche Um 14:00 Uhr Ich schlage vor wir treffen uns eine halbe Std. vorher dort. Frage ?? sollen wir Reis werfen?
Nachdem ich gut und störungsfrei zuhause angelangt bin, kann ich sagen, daß wir eine originelle, besinnliche Trauung und einen Motorradcorso mit 30 Bikes über eine hübsche bergische Route miterleben durften. Die anschließende Labung mit Kaffee und Kuchen bzw. Torten war lecker und unterhaltsam. Uwe übergab unser repräsentatives, sehr schön gestaltetes Geschenkcouvert mit passenden Worten.
Das von Muenchi und Birgit angebotene Abendessen haben wir wegen unterschiedlicher anderer Pläne für den Abend ausgeschlagen und wahrscheinlich was Gutes verpaßt. Anders ausgedrückt: wir haben den zahlreichen weiteren Hochzeitsgästen halt etwas mehr gegönnt.
Fazit: Ein wunderschöner Tag, der sich nicht so leicht wiederholen läßt! Oder hat noch jemand vor, bald an einem so schönen Tag zu heiraten?
Wir sind auch wieder heil angekommen. Ich kann Didi in allen Punkten nur recht geben, es war ein wunderschöner Tag und wir waren froh euch alle mal wieder zu sehen.
Zoppo, danke für die schöne Tour trotz Transporter und Lkw
Zitat von TomWir sind auch wieder heil angekommen. Ich kann Didi in allen Punkten nur recht geben, es war ein wunderschöner Tag und wir waren froh euch alle mal wieder zu sehen.
Zoppo, danke für die schöne Tour trotz Transporter und Lkw
Auch für mich war es ein toller Tag.
Und nächstes mal buche ich Motorradstrecken ohne rollende Schikanen