Hab mir mal die Mitgliederliste angesehen und festgestellt, dass ich jetzt hier der Quoten-Ossi bin , wohne im LK Harz, genauer gesagt in Harzgerode.
Bin (noch) 49, selbstständiger Hörgeräteakustiker und Augenoptikermeister, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und fahre, Wiedereinstieg 1998 mit einer F650, dann 2000 R1100RS, seit 2005 eine K1200S.
Treibe mich auch in anderen Foren rum, z.T. sehr aktiv. Scheint hier ein relativ frisches Trüppchen zu sein, macht Lust auf mehr...
Ja dann aus Lüdenscheid ein "harzliches" Willkommen in unserm Forum, Kivo!
Unser munteres Forum lebt von munteren Beiträgen, also hau in die Tasten! Wenn wir uns dann auch mal zu gemeinsamen Touren treffen können (ein paar von uns touren gelegentlich auch mal in Deine Gegend!), wäre das Spitze!
Jau,ein Herzliches Wilkommen aus Herten. Kann mich Didi nur anschließen,hau in die Tasten und schreib mal wieder was Vielleicht trifft man sich mal. gruß Klaus
Erstmal Danke für die freundlichen Begrüßungen. Hab eben mal in den Weiten des Bense-Forums gestöbert und bin schonmal auf 2 Usernamen gestoßen, die hier und dort auftauchen...
...och Mönsch, immer die Gleichen...
iss ja, wie mit dem BMW-Sonderheft von MO*, so einige Typen hat man schon einmal getroffen... ...aber Vorsicht, man sieht sich ja bekanntlich immer mindestens 2x im Leben...
*falls es hier auch "Heftsammler" gibt...im Heft mit dem Artikel über das Alb-Treffen von K1200S.de (Ende 2007) ist auch ein Bild von meiner KS zu sehen...
Hallo Kivo, ich grüsse Dich herzlich. Einer der 2 User im Bense-Forum bin wohl ich aber das bietet sich bei ner ST ja auch an. Hau in die Tasten und fühle Dich hier wohl.
Upps, nun sind´s schon drei Ich hatte Gladdi und Helimike entdeckt...