Moin,aus gesundheitlichen Gründen kann ich dieses Jahr an keiner Ausfahrt bzw keinem Treffen teilnehmen.Es wurde bei mir festgestellt, dass ich eine neue Hüfte benötige, diese Operation wird jetzt in den nächsten drei bis vier Wochen stattfinden.Es wurde mir dann auch noch gleich mitgeteilt, dass mindestens ein Jahr das Motorradfahren nicht zu empfehlen wäre.Ich wünsche allen eine unfallfreie, schöne und sonnige Motorradsasion.
Zitat von UweNa dann viel Glück und gute Besserung.Forenessen geht auch nach der Hüft-OP
Uwe hat es auf den Punkt gebracht!Auch von mir die besten Wünsche!
oh man, dir bleibt aber auch nichts erspart.Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Dann bist du der Nächste, der ein Forenessen planen könnte. Kein weites Fahren und wir lernen mal deine Gegend kennen. Aber erst schau mal, das du wieder auf die Beine kommst. Also gute Besserung.
den guten Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen! Auch diese Zeit geht vorüber!!!
Kann mich den Genesungswünschen nur noch anschließen und das alles bestens wird.Naja vielleicht klappt es ja mal zum Forenessen.Wenn Du weißt wo es zur Reha hingeht kannst Du es uns ja mal wissen lasen.
Ich wollte mich für die Genesungswünsche von allen recht Herzlich bedanken und für die Anregung ein Foren Essen demnächst bei uns in der Nähe auszurichten, hört sich gut an. sobald die OP und Reha abgeschlossen sind werden wir (Luisa & Ich) diesbezüglich Vorschläge in das Forum stellen.