Morgen (Donnerstag) werde ich meine ST das erste Mal in diesem Frühjahr aus der Garage holen und eine schöne Runde um Lüdenscheid drehen. Durch die Wärme und den Regen der letzten Tage sollten die Straßen nicht nur schnee- sondern auch salzfrei sein und ich will vor dem ja wohl wieder verregneten Wochenende das trockene Wetter nutzen.
Falls jemand von Euch Zeit und Lust hat, bitte melden! Ich richte meine Strecke dann gerne entsprechend ein!
Hey Didi ich würde gerne mitfahren aber leider geht es einfach nicht mit dem knie . War heute schon schlimm genug wie die alle hier bei mir vorbeigefahren sind,sh.t .Wünsche Dir oder euch eine schöne und unfallfreie fahrt morgen .
Vielen Dank für Eure guten Wünsche für meinen Saisonstart! Wie es bisher aussieht, werde ich morgen wohl allein fahren müssen. Schade! Falls doch noch jemand Zeit und Lust hat: Bevor ich starte, werde ich morgen (Donnerstag) gegen 9 Uhr nochmal ins Forum schauen und ggf. Kontakt aufnehmen.
Ich bin schon wieder seit knapp 2 Wochen dabei, mit dem Mopped zu fahren. Ich habe nichts verlernt, es macht noch genau soviel Spaß wie vorher. Aber mitfahren ist nicht, muss was für das BSP machen. Trotzdem viel Spaß
Zitat von DirkIch habe nichts verlernt, es macht noch genau soviel Spaß wie vorher.
Glücklicherweise trifft das auch bei mir zu! Meine heutige 250-km-Runde durch Bergische Land habe ich wieder sehr genossen! Habe auch noch ein neues Biker-Restaurant (Landhaus Orbach bei Wipperfürth) getestet. Und mein neues Schuberth-Headset (SRC-System) hat seinen ersten Test bestens bestanden!
Fazit: Die Runde war eine runde Sache! (Abgesehen davon, daß ich keine Gesellschaft hatte!)