es weht schon ein lüftchen, kommen aber schon ein paar kräftige böen durch.aber es geht noch.warten wir mal ab was noch kommt
Es ist gut windig und bei nem Nachbarn (hat alte Dachpfannen) sind ein paar davon runtergekommen. Bei uns zuhause ist alles OK.
bei uns sehr stürmisch hütte halb weggerissen da wir im wald wohnen ist ein gassi gehen mit hund nicht möglich
bis jetzt Vmax Wind 92 km/h, noch nix passiert, alle Antennen sind noch da, wo sie hingehören!
Obwohl es bei uns im Sauerland heftig "gekachelt" hat,haben unser Haus und mein Auto glücklicherweise keinerlei Schäden,auch nicht bei der Telekommunikation.
bei uns ist auch alles ok
Zitat von UweOhne Telefon geht ja noch.Andere waren Stundenlang ohne Strom
da hätt ich keine Probleme, sobald der Strom ausfällt, springt mein 6 kW Diesel in der Garage an, und versorgt meine komplette Hütte!
ja wohldem der es hat
Bei uns ist auch alles noch an Ort und Stelle, obwohl es ziemlich gerummst hat. Gottseidank.
Zitat von willija wohldem der es hat
das stimmt zwar, jedoch standen nach Kyrill auf einmal 3 Nachbarn vor der Tür, mit ner Kabeltrommel in der Hand........
Zitat von do9daZitat von willija wohldem der es hat das stimmt zwar, jedoch standen nach Kyrill auf einmal 3 Nachbarn vor der Tür, mit ner Kabeltrommel in der Hand........
da bist du bestimmt in der Beliebtheit enorm gestiegen
spricht sich rum könnten demnächst mehr werden
..bis auf ein paar Kleinigkeiten, auf unserem Balkon sowie im Garten, ist alles heil geblieben!...ich habe die Befürchtungen, mit den Jahren verstärken sich die Naturgewalten wer weiß was alles noch so kommt!GrußKaempfer