Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von UweGenau diese mein ich! Es geht nur eine Kamera. Frag mal den Stefan der hat mir einen Preisgünstigen Link gegeben
nich ganz, man kann mit einem Umschalter schon 2 Kameras dran machen, die gibts auch einzeln, nur´halt nicht parallel filmen. Zum Preis: Ich hatte in der E-Bucht im Jan.10 bei 'Contigo' 450 Teu incl. Vers. bezahlt. Inzwischen hat der Anbieter http://stores.ebay.de/Worldwide-Retailer...o&submit=Finden scheinbar gemerkt, daß er zu billig war! Dann mußte ich mir bei Blickvang allerdings noch das Stromversorgungsset besorgen, das waren dann noch mal 69Teu. Denn nur mit Akku is auf Dauer nix. Ansonsten is das Teil genial, vor allem die Fernbedienung am Lenker. Neulich stand ich zum Frühstücken am Biggegrill, und hab mich aus ca. 15 mtr Entfernung über die Leute köstlich amüsiert, wie sie um das Mopped standen, und die Abenteuerlichsten Mutmaßungen von wegen Providakrad hatten! Ich glaub, ich muß mir doch mal ein 'POZILEI' T- Shirt besorgen [attachment=0]K640_Kamera_3.JPG[/attachment]
Zitat von UweNach ergiebiger suche gibt es umschalter für bis zu sechs kameras!!!! Die Kameras werden an den umschalter geklemmt und ein "Kanal " geht zum Aufzeichnungsgerät. FAZIT: Erste nach vorne Zweite nach hinten Dritte am Helm Vierte ziemlich weit unten nach vorn Fünfte an der Schwinge nachhinten Sechste auf den Fahrer
jou, das macht die ganze Sache sicher nicht billiger!
Zitat von UweNach ergiebiger suche gibt es umschalter für bis zu sechs kameras!!!! Die Kameras werden an den umschalter geklemmt und ein "Kanal " geht zum Aufzeichnungsgerät. FAZIT: Erste nach vorne Zweite nach hinten Dritte am Helm Vierte ziemlich weit unten nach vorn Fünfte an der Schwinge nachhinten Sechste auf den Fahrer
Aber bitte beim vielfachen Umschalten nicht das Fahren vergessen!
Zitat von UweIch habe die Kamera bei Blickvang am 16.05 bestellt. Leider immer noch nicht da ,obwohl sie "Sofort Lieferbar" ist. Lieferzeit laut Blickvang 1-3 Tage mit DPD????!!!! Bezahlt mit Kreditkarte. Sehr schlechte Auftragsabwicklung und Service
Kreditkarte kann man doch nötigenfalls 6 Wochen nach Abrechnung stornieren. Ich hab allerdings auch bei dieser Firma mal 4 Wochen auf einen Objektivschutz gewartet. Telefonisch sind die ja eigentlich erreichbar, also anrufen, anrufen und auf den Keks gehen, ein dezenter Hinweis, daß das WWW nichts vergißt bewirkt manchmal Wunder!
Zitat von UweDie Lieferung erfolgt nicht,weil der Linsenschutz noch nicht da ist.
Außerdem habe ich wegen dem Umschalter für zwei oder mehr Cameras gefragt. Nach aussage des Herrn ist ein Betrieb mit Zwei Cameras über Umschalter micht möglich da das System voll Digital ist und Irgendwelche Start und Stopp-signale dann nicht gesetzt werden.
genau dieses Teil hat bei mir auch 3 Wochengebraucht, allerding unverständlich, warum die nicht wenigstens die CAM schicken, wollen wohl Porto sparen Ruf an, und sag denen, du wärest kein Zinsloses Kreditinstitut, wenn die Cam nicht sofort rausgeht.... usw, das wirkt meistens! Wenn du alles hast, und den Schutz montieren willst, melde dich vorher, damit nix kaputt geht!
Zitat von UweUnd was sagst Du zu der aussage mit dem Umschalter??
noch gar nix, aber das hört sich eher nach Schwachfug an! Ich hab leider noch keine Steckerbelegungsdaten, es sind wenn ich mich nicht irre (hab jetzt keinen Bock zum Nachsehen) 4 polige Stecker/Buchse, das wäre die Stomversorgung und das Videosignal. Es könnta aber auch ein digitaler Bus sein, was warscheinlicher ist, denn der Recorder meldet, wenn die Cam abgeklemmt ist. Ich weiß leider noch nicht, wann ich die Daten bekomme!