Ich habe ihn gestern besucht und da hatte er heftigen Durchfall.
Wie sich dann heute rausstellte, hat er sich im Krankenhaus wahrscheinlich den Noro-Virus eingefangen (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) ;-), gemeinsam mit zwei anderen Patienten.
Das Ende vom Lied war, das man ihn in Quarantäne gesteckt hat. In 2 Tagen soll es dann feststehen, ob er ihn sich wirklich eingefangen hat.
Er meinte dann noch sarkastisch meinte, hat er nicht nur voll in die Sch... gegriffen, sondern sich voll hineingeworfen.
Naja, wenigstens hat sich seinen Humor bewahrt. :-)
Klaus hat mich gebeten, euch über seinen Zustand zum informieren und ich soll euch alle herzlich grüßen.
hallo jungs ich habs geschafft bin wieder zu hause,endlich. wie mike geschrieben hat habe ich im krankenhaus den norovirus bekommen,bei mir auf der station 3 leute. 2 etagen tiefer hatten sie die ganze station gesperrt. ich lag 10 tage in quarantäne,ich sag euch einfach sch...ße .naja meinen knie geht es etwas besser und ich muß mir jetzt jeden morgen eine spritze geben und dann weiter zur physio. nochmals danke für eure genesungswünsche.DANKE
kann ich nachvollziehen, und dann fängt man sich im Krankenhaus noch son schei.. Virus, aber wieder daheim ist doch mal was positives, auf daß du bald wieder aufm Damm bist!