Solltest Du aber irgendwelche "schwarz" besorgten Karten habe oder welche die mit CgpsMapper freigeschaltet wurden hast Du ein Problem. Die laufen nämlich nicht. Ich bleibe z. Zt. bei der Version 6.15.9
genau genommen ein sog. Firmware update, das hat nix mit der Kartensoftware zu tun, sondern bezieht sich auf die garmin Software 'Map Source' auch gerne als Map Sauce bezeichnet!
häng den Zumo mit dem USB Kabel an den PC, warte bis der PC ein Zus.Laufwerk erkannt hat. Dann Arbeitsplatz öffnen und das neue LW (Zumo) mit re.Maustaste 'Eigenschaften' anklicken. Dann siehst du die Gesamtgröße und das, was noch frei ist. Da einfach einen neuen Ordner erstellen, zB. 'Musik' und die gewünschten MP3's reinkopieren. Im Naviboard hab ich gelesen, daß man diese Ordner nicht zu voll machen soll, dh. pro Ordner nur ca. 30 Titel. Fakt ist, das du generell keine Speicherkarte brauchst, ich würde mir trotzdem eine besorgen, die kostet doch nix! Spätestens beim Kartenupdate 2010_30 bekommst du Probleme, wenn der original Speicher durch POI's oder Musik voll ist, dann funzt der Update nicht mehr! Jeder Kartenupdate hat kleinere 'Kacheln' und benötigt mehr Speicherplatz, wie die Vorgängerversion!