Mensch Uwe vor 6 Wochen haben wir darüber gesprochen und jetzt kommst du erst aus den Pantoffeln.Wir schauen mal was wir machen können.
***********************************************************************Uwe & RenateTom & Ela zu 99%**********************************************************************
Zitat von Tom***********************************************************************Uwe & RenateTom & Ela zu 99%Ulli & Dirk**********************************************************************
Bin leider auch raus , weil ich mich an dem Tag bereits am Arlberg im Schnee tummle.
wir sind leider auch raus, wegen der 5.ten Jahreszeit
Tja ich muß leider auch absagen
***********************************************************************Uwe & RenateTom & Ela zu 100 %Ulli & Dirk**********************************************************************
Ich arbeite an dem Thema. Sage aber rechtzeitig Bescheid. Sieht bisher auch nicht schlecht aus!!
Neuer Beitrag Re: Spontaner Treff***********************************************************************Uwe & RenateTom & Ela zu 100 %Ulli & Dirkmichi & christine************************************************************************
So, die Situation scheint geklärt zu sein und ich bin dabei!!!!***********************************************************************Uwe & RenateTom & Ela zu 100 %Ulli & Dirkmichi & christineZoppo (leider ganz alleine snieeffff)***********************************************************************
war ja ein voller erfolg,überraschung super geglückt und super abend !!!rückweg war ein alptraum ,bin schneeblind.....
Super das die Überraschung so gelungen ist, es war wieder mal ein super Abend mit tollen Freunden
Mir hat's auch super gefallen. Und zum Glück musste ich ja nicht mehr selber nach Hause fahren!!!