gut das das wetter so schlecht ist,denn ich habe seit fast 2 wochen krankenschein auf mein rechtes knie. Hab es mir gestoßen und hatte einen bluterguß drin. es wurde schon 3* punktiert wobei immer fast 100 ml rausgezogen wurde.zum kernspyn war ich auch schon,hat auch nichts gebracht.jetzt muß ich noch ins krankenhaus zumspiegeln.mal sehen was das bringt.die schmerzen gönn ich noch nicht mal meinen feinden,also auch nicht euch
Da können wir ja bald mal nen separaten Club der Halbtoten aufmachen. Meine erste Augen OP am letzten Dienstag habe ich halbwegs verdaut da steht schon für morgen die nächste am anderen Auge an.
Der sch... Schnee wird hier langsam zum Problem, wir haben kaum noch Platz für den Mist! Gut daß die Schneefräße das Zeug bis zu 15 mtr weit weg wirft (zum Nachbarn ) so viel wie dieses Jahr hat die Fräße noch nie geackert!
auch von mir aus Dortmund mal gute Besserung! Ich denke, bei einer Atroskopie werden die Ärzte die Verletzung im Knie erkennen...und meistens auch sofort behandeln können.Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte mir damals beim Sport eine Absplitterung des Kniegelenkes zugezogen. Die freien Gelenkkörper wurden zertrümmert und entfernt. Damals hatte ich auch sehr oft Wasseransammlungen im Knie, welches auch durch Punktion entfernt wurde...kam aber dann immer wieder.
Bin mal wieder kurz da und bedanke mich . hoffe das die nächste woche endlich ins knie reinschauen,das wasser rausholen ist nicht unbedingt der hit. schauen wir mal. auch dir zoppo alles gute.
An dieser Stelle mal eine kleine Rückmeldung sowie ein aktueller Status.
Beide Augen wurden nun operiert und haben künstliche Linsen bekommen. Die Genesung schreitet sehr gut voran und ich konnte bereits wieder erste Artikel bzw. Kapitel in Büchern ohne meine Brille lesen. Das ist ein faszinierendes Gefühl!!!
Nicht so faszinierend war der bereits erfolgte Rechnungseingang aus der Augenklinik.
Ich sage nur eins:"Leute, bleibt gesund! Krankheiten kann man sich in diesem verkorksten Land nicht mehr leiste!!!"
Zitat von ZoppoAn dieser Stelle mal eine kleine Rückmeldung sowie ein aktueller Status.
Beide Augen wurden nun operiert und haben künstliche Linsen bekommen. Die Genesung schreitet sehr gut voran und ich konnte bereits wieder erste Artikel bzw. Kapitel in Büchern ohne meine Brille lesen. Das ist ein faszinierendes Gefühl!!!
Nicht so faszinierend war der bereits erfolgte Rechnungseingang aus der Augenklinik.
Ich sage nur eins:"Leute, bleibt gesund! Krankheiten kann man sich in diesem verkorksten Land nicht mehr leiste!!!"
ich vermute mal, daß die Augen nach dem lesen der Rechnung einen Rückschlag erlitten haben?! Kann ich verstehen! Ich hatte damals die Rechnung von meinen beiden Oberschenkel OP's bekommen zum Glück wurden die direkt an die BG weitergeleitet!