um noch mal zur Sitzbank zurückzukommen: auch die Bänke meiner RT hat Niklas umgebaut, ebenso mit Gel und Heizung. Hat an einem Freitag 5 Std und 10 Tassen Kaffee gedauert!
Zitat von do9daum noch mal zur Sitzbank zurückzukommen: auch die Bänke meiner RT hat Niklas umgebaut, ebenso mit Gel und Heizung. Hat an einem Freitag 5 Std und 10 Tassen Kaffee gedauert!
kannst du uns auch verraten was es gekostet hat,mit und ohne sitzheizung?
Zitat von do9daum noch mal zur Sitzbank zurückzukommen: auch die Bänke meiner RT hat Niklas umgebaut, ebenso mit Gel und Heizung. Hat an einem Freitag 5 Std und 10 Tassen Kaffee gedauert!
kannst du uns auch verraten was es gekostet hat,mit und ohne sitzheizung?
256 Teu für beide Sitze. Die original SH wurde wiederverwendet. Es dauert jetzt deutlich länger, bis es warm wird, da ja noch Gel dazwischen ist. Das hatte Niklas aber schon vorher gesagt. Ich nutze die SH eigentlich sehr selten, daher is mir das egal! Einzig im Urlaub, als wir ua. auf den Jaufenpass gefahren waren, und ich nur die ungefütterte Moppedklamotten anhatte, da wars bei 2° Außentemp. und Nebel ganz angenehm, die Anderen haben da geschnattert!