sieht erst mal bescheiden aus Wir haben heute mal getestet, Meine Suzi ist Tot (Batterie) Manuelas Kawa hat zwar Strom aber springt nicht an. Was ein scheiß da darf ich wieder mal basteln
Meine Batterie schwächelt schon seit zwei Jahren, ich werde wohl nicht um eine neuanschaffung herum kommen. Ich will mal hoffen das es nur die Batterie ist.
Aber ist doch gut, dass ihr das alle jetzt schon erkennt. Dann könnt ihr beim ersten Anzeichen von fahrtauglichen Wetter sofort wieder auf die Strasse!!!
genau so is das! Meine Bakterie hat inzwischen das 'biblische Alter von 5 Jahren' erreicht (hatte mal eine Tiefenentladung) Ich hab schon bei unserem Akkuladen ne neue gekauft (war ganz frisch, prod. 12/09) is auch schon mit Hilfe von Anschlußadapterklötzchen eingebaut. Bin mal gespannt, denn diese Batterie ist eigentlich eine Zyklenfeste Notstrombatterie. Hat aber locker 20 simulierte Startversuche mit dem Belastungstester gemacht und kostet nur 50 Teu anstatt der originalen für 140, und hat sogar noch 22 Ah und den gleichen Kaltstartstrom!
Zitat von do9daIch hab schon bei unserem Akkuladen ne neue gekauft (war ganz frisch, prod. 12/09) is auch schon mit Hilfe von Anschlußadapterklötzchen eingebaut. Bin mal gespannt, denn diese Batterie ist eigentlich eine Zyklenfeste Notstrombatterie. Hat aber locker 20 simulierte Startversuche mit dem Belastungstester gemacht und kostet nur 50 Teu anstatt der originalen für 140, und hat sogar noch 22 Ah und den gleichen Kaltstartstrom!
Dann sind wir mal auf Deinen gelegentlichen Erfahrungsbericht gespannt! Bei dem Preisunterschied!