Zitat von Didi****************************************** Am Forenessen am 27.2. im Cafe Hubraum nehmen teil:
Uwe und Renate Dietrich Zoppo (Bei Birgit muss ich leider wieder auf 50% runter, da ich die Terminsituation des Babysitters nicht kenne)
Zoppo, Du kennst die Leute dort. Kannst Du bitte das Treffen dort organisieren? Oder macht jemand einen anderen Vorschlag?
Also ich bin zwar ab und an dort, aber ich kenne dort trotzdem niemanden. Macht aber nichts. Wenn Ihr möchtet, dann würde ich dort mal anrufen und was organisieren.
In diesem Fall schlage ich vor die Anmeldeliste bis zum 14.02 offen zu halten um dann eine endgültige Teilnehmerzahl zu wissen. Sonst macht der Anruf gar keinen Sinn!
Zitat von Zoppo Wenn Ihr möchtet, dann würde ich dort mal anrufen und was organisieren.
In diesem Fall schlage ich vor die Anmeldeliste bis zum 14.02 offen zu halten um dann eine endgültige Teilnehmerzahl zu wissen. Sonst macht der Anruf gar keinen Sinn!
Damit hast Du vollkommen recht und vielen Dank für Deine Bereitschaft, das Treffen zu organisieren, Zoppo! Umso mehr, als ein wichtiger Alpenvereinstermin heute von Anfang Februar auf den 27.2. verschoben wurde und ich daher beim Forentreffen an diesem Termin nicht teilnehmen kann! Und das mir, wo ich doch gerade wegen der ursprünglichen Terminplanung den 27. vorgeschlagen hatte! Tut mir ehrlich leid!
****************************************** Am Forenessen am 27.2. im Cafe Hubraum nehmen teil:
Uwe und Renate
Zoppo (Bei Birgit muss ich leider wieder auf 50% runter, da ich die Terminsituation des Babysitters nicht kenne)