..hoffentlich klappts!Hallo Michael. Ich habe Deine Beiträge mal zu einem zusammengefasst. Gruss wolle.
...ja, da hast Du recht!..hoffentlich hält mein Kollege den Falken auch so fit!GrußKaempfer
..hier noch ein Foto..
..so das letzte!
Wirklich sehr schade, daß Du Dich davon trennen mußtest!
...ja, wirklich traurig die Sache!...aber ich gebe nie auf, irgendwann steht wieder eine Hayabusa vor meiner Tür!GrußKaempfer
Schöne Maschine
Zitat von wolleSchöne Maschine
..ja Wolle, Du kennst sie ja noch!GrußKaempfer
Zitat von UweBis das soweit ist , hat sie bestimmt schon ein "H" für Historisch auf dem Kennzeichen
...hm, ist alles möglich Uwe! GrußKaempfer
Zitat von ----Zitat von Kaempfer..hoffentlich klappts!Feines Bike! Und ich schrieb Dir ja schon, dass Du den Kopf nicht hängen lassen sollst, sondern Dich der Verlust Deines Bikes, lieber motivieren sollte - und wohl auch wird, denn der "Moppen-Virus" ist nicht heilbar Alles Gute,
Zitat von Kaempfer..hoffentlich klappts!
Feines Bike! Und ich schrieb Dir ja schon, dass Du den Kopf nicht hängen lassen sollst, sondern Dich der Verlust Deines Bikes, lieber motivieren sollte - und wohl auch wird, denn der "Moppen-Virus" ist nicht heilbar Alles Gute,
..so siehts aus!GrußKaempfer
genau! wo ein Wille ist...... ! Hoffentlich bald!
Zitat von do9dagenau! wo ein Wille ist...... ! Hoffentlich bald!
...jo, der Wille ist immer da....aber mir fehlt das passende Kleingeld! Gruß aus DortmundKaempfer