Zitat von Cologne-Driver76Tolle Zusammenstellung - dafür herzlichen Dank. Nur ich, würde sowas (Autozug) nie in Anspruch nehmen, dafür fahre ich 1., viel zu gerne Motorrad, und 2., sehe ich immer die An- und Abreise, auch schon als Teile des Motorrad-Urlaubes an. Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
Die linke zum Gruße, André
Das sehe ich genauso, es sei denn, ich hätte aus Termingründen nur die Alternative, statt mit Autoreisezug ausschließlich über die Autobahn anzureisen. Und dann stelle ich fest, daß der infragekommende Autoreisezug nur freitags fährt, wo ich ihn doch erst am Sonntag bräuchte! Also doch Autobahn!
Ich denke da muss wirklich jeder seine eigenen Prioritäten setzen. Denn die Anreise ist zwar auch schon Teil des eigentlichen Vergnügens, kann aber auch ziemlich langweilig sein, wenn man stundenlang nur über eine Autobahn gondelt und sich dabei die teuren Reifen eckig fährt!!
Für etrem lange strecken (1000km) kann ich Uwe nur beipflichten.man kommt entspannter an,die Reifen sind nicht eckig außerdem ist es egal ob regen oder sonne.Nehme dann meißtens noch ein zweites mopped mit. Eben so wie ers mag