da ist er endlich wieder! Hatte bislang nicht richtig geklappt das einloggen..thanks dem Mod, der dies wieder ermöglicht hat!
Für alle die mich nicht kenne, ich bin der Michael, wohne in Dortmund...habe bis Dezember 2008 meinen Falken ( Hayabusa Bj. 2003)! gehegt, gepflegt; und natürlich auch gefahren! Leider mußte ich dieses schöne Bike verkaufen!..aber ich hoffe irgendwann hab ich wieder eins! da ich beruflich sehr angespannt bin, ( hoffentlich hat sich das mit der Kurzarbeit nun erledigt) bin ich eher selten auf Treffen auch ohne Motorrad!...doch ich arbeite immer noch daran!
Ich bin hier auch schon einige Tage mit dem alten Forum vertraut und habe auch schon einige Veränderungen diesbezüglich miterlebt...und hoffe natürlich auch, dass diese Forum zwar unter anderer Regie, ein Erfog wird; und dass viele neue Freunde dazu kommen. Ich wünsche auch hier nochmal auf diesem Wege dem neuen Mods/ Admins, viel Spaß und Erfolg und vor allen Dingen kollegiales Miteinander!
Zitat von Kaempfer....war die Tage bei Dir an der Firma vorbei gegangen...das nächste mal komme ich rein!...wenns Dir recht ist!
Ja aber sicher, gerne. Ein Kaffeefür Dich ist immer da. Rufe mich aber bitte vorher an, ich weiss noch nicht genau wann mein Handgelenk wieder in Ordnung ist und ich wieder arbeite.
Zitat von Kaempfer....war die Tage bei Dir an der Firma vorbei gegangen...das nächste mal komme ich rein!...wenns Dir recht ist!
Ja aber sicher, gerne. Ein Kaffeefür Dich ist immer da. Rufe mich aber bitte vorher an, ich weiss noch nicht genau wann mein Handgelenk wieder in Ordnung ist und ich wieder arbeite.