Hallo zusammen, hier mal ein Video von einem, der über die Nordschleife "schleicht".http://www.motorradundreisen.de/index.php?site=nordschleife
Schleichen ist gut,in der ersten langgezogenen Linkskurve hätte ich die Buchse schon voll
Unter 8 Minuten ist schon sehr ordentlich! Würde ich mir sicher nicht zutrauen, obwohl ich "in meiner Jugend" sehr häufig über die Nordschleife gefahren bin (mit meiner Blechdose).
Nicht schlecht,auf dem Tacho konnte man kurz 274km/h sehen
Guter Schnitt. Wäre bestimmt stolz auf mich selber, wenn ich das auch könnte
......also, wenn der geschlichen ist, dann möchte ich die mal sehen, die wirklich langsam fahren...die stehen dann wohl! ....auf jeden Fall, starke Vorstellung!GrußKaempfer
Zitat von UweZitat von ZoppoGuter Schnitt. Wäre bestimmt stolz auf mich selber, wenn ich das auch könnte ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN
Zitat von ZoppoGuter Schnitt. Wäre bestimmt stolz auf mich selber, wenn ich das auch könnte
ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN
Üben ist zwar immer wichtig und das werde ich auch wohl für den Rest meines Lebens machen.Aber dieses Ziel stecke ich mir dann doch nicht.
ich denk mal, daß der nicht das erste mal da lang gefahren ist, und auch sonst einige Erfahrung hat! Der is ja fast schon so schmerzfrei und teflonbeschichtet wie Rossi + Co!