bitte entschuldigt, dass ich nicht früher die Organisation vorantreiben konnte. Derzeit bin ich beruflich sehr eingespannt und bin einfach nicht dazu gekommen.
Nichtsdestotrotz sollten wir am nächsten Samstag, 10.11.2012 zum Griechen, hier in Haan (bei uns um die Ecke) gehen.
Das ganze würde um 19:00 Uhr beginnen.
Bitte meldet Euch einfach bis Mittwoch hier oder direkt bei mir 0172/2438133 (im Zweifel auf die Box quatschen), damit ich weiß wieviele Personen ich anmelden kann.
Die genaue Adresse poste ich dann am Mittwoch abend.
So, nachdem der heutige Abend leicht feucht angefangen hat, und auch Klaus erschienen ist, konnten die Speisen bestellt werden. Bei angeregten Gesprächen warteten alle auf das Essen, welches dann auch alsbald geliefert wurde. Danke an Zoppo für die Auswahl des Restaurants, war gut gewählt. Rückfahrt war auch schnell über die Autobahn erledigt, und so warte ich auf den nächsten Termin. Bis demnächst.
Moin, es war schön für uns Euch alle mal wieder zusehen. Wir können uns der Aussage von Dirk über die Wahl des Restaurants nur anschließen: Es war eine Gute Wahl Zoppo . Wir würden uns freuen wenn wir uns demnächst mal wieder treffen .
Da kann ich mich nur anschließen,super essen auch wenn die Gäste in Weizen gebadet werden .War schön Euch mal wieder alle zu treffen und ein bißchen zu quatschen. Dank an Zoppo
Hat mir auch heftig Spass bereitet. Sorry noch mal an Uli, dass es nicht rechtzeitig fertig war mit der Planung. Aber beim nächsten mal ist sie ja bestimmt wieder dabei.
In diesem Sinne schlage ich auch gleich vor ein Neujahrsessen im Januar zu veranstalten.