Aufgrund der immensen Menge an Beiträgen, die in den letzten Monaten hier gepostet wurden und der Tatsache, das hier nichts mehr läuft, habe ich mich dazu durchgerungen, dieses Forum aufzulösen. Nach Rücksprache mit Gladdi sollte es kein großer Akt sein. Letzter Termin der Erreichbarkeit ist der 31.10.2012. Danach wird es gelöscht.
na dann, macht et jut. die mich kennen wissen wie sie mich erreichen können. alles gute allen anderen und immer eine handbreite dingens unter den dingens. tschööö
tja,dann ist das mal so.hoffe das wir uns trotzdem ab und zu sehen zum mopedfahren. und wenn es sich bei mir einrichten läßt bin ich gerne dabei zum abschlußtreffen. sagt bescheid.
nochmals ich, notwendigkeit? es gibt soviel müll im internet, inwiefern ist es notwendig ein kostenloses forum zu löschen?
wir haben unseres verkleinert und selbst wenn sich wochenlang keiner beteiligt, ist es eine anlaufstelle für leute die sich kennen und in verbindung bleiben wollen. aber wie gesagt, ich bin nur zaungast und halte verkriech mich wieder in mein erdloch. bye
Eine andere Option wäre, wenn wir ein geschlossenes Forum daraus machen, dann kann kein weiterer sich anmelden und damit könnte man die Spamer aussperren. Dann hätte ich auch nicht viel mit löschen und so zu tun und wir könnten darüber weiter auf gut Glück Nachrichten austauschen. Was haltet ihr davon?
@dirk: das ist doch ne gute idee. lösch die ganzen unterforen, mach 2 - 3 draus und fertig. so können sie die leute die wollen hier melden, ne nachricht schreiben, abundan mal erzählen was es neues gibt und gut ist. das forum kostet kein geld, das bisserl werbung ist lächerlich und es macht dann keine großartige arbeit. 2 - 3 mal im jahr ne rundmail von dir an die angemeldetetn damit sie mal wieder hier reinschaun und gut ist. den die zeit der foren ist seit facedriss usw vorbei. wäre halt nur schade wenn sich durch das einfache löschen des forums kontakte verloren gingen oder?
lange Rede mit kurzem Sinn. Es würde allen von uns sehr schwer fallen ganz ohne das Forum zu sein. Ich kannte diese Option, die Dirk uns hier eröffnet hat, nicht und würde mich auch dafür aussprechen wollen. Unterstützen möchte ich auch muenchi. Lasst uns das Forum mit der Anzahl der Unterforen reduzieren und jedem die Möglichkeit geben hier weiter Kontakt zu halten. Das wäre echt super.
By the way. Es spricht trotzdem nichts dagegen diesen Schritt mit einem gemütlichen Beisammensein zu "formalisieren".
Mein Vorschlag Samstag 10.11.2012. Wenn es gewollt wird würde ich die Organisation übernehmen.
Termin zum Umbau nach einem Treffen, eventuell 10.11., wie Zoppo vorgeschlagen hat. Hoffe, das zu dem Termin dann alle Interessierten dabei sind. Wir haben uns schon den Termin geblockt.