genial, gute Idee aus dem alten Board zu kopieren!! Mal dazu den aktuellen Stand: Da dort nichts mehr frei war hab ich nun was anderes gebucht: http://www.ottis-motorradreisen.de/9.html
Sieht doch auch sehr gut aus, Stefan! Genau in der Woche sind wolle und ich beim ST-Treffen oberhalb Bozen. Aber wolltest Du nicht nicht-kommerziell touren?
Zitat von wolleWarum kostet es eigentlich für Fahrer mehr als für Sozias?? @Didi: Doppelte Verneinung = Zustimmung
Ganz einfach: Die Sozia braucht nicht eingewiesen zu werden!
Und dann hätte ich wohl besser geschrieben, Stefan wollte doch nicht-kommerziell touren, aber dann hättest Du (und vielleicht auch andere) weniger Spaß gehabt!
so hat man den Vorteil, daß die Unterkünfte und sonstige organisatorische Dinge bereits fertig sind. Ich hab mal mit dem Veranstalter telefoniert, die eigentlichen Touren sind nicht exakt fest, da richtet man sich nach den Wünschen der Leute!
Zitat von DidiGanz einfach: Die Sozia braucht nicht eingewiesen zu werden!
Uns müsste man aber nicht einweisen. Wir können es doch schon. Da wäre mehr Geld nicht zu verstehen
Zitat von Didiaber dann hättest Du (und vielleicht auch andere) weniger Spaß gehabt!
Genau
Zitat von do9daso hat man den Vorteil, daß die Unterkünfte und sonstige organisatorische Dinge bereits fertig sind. Ich hab mal mit dem Veranstalter telefoniert, die eigentlichen Touren sind nicht exakt fest, da richtet man sich nach den Wünschen der Leute!
Da hast Du wieder recht. Wenn man nicht in einem Hotel bleibt ist natürlich eine geführte Tour besser. Ausserdem hat man bei Besichtigungen und ähnlichem als Gruppe grosse Vorteile. Die Veranstalter kennen sich ja aus und können schon vorbuchen.