Heute auf einer Tour ins Bergische, komme ich um eine Ecke und denke, das Gesicht kennst du. Schnell in den hinteren Gehirnwindungen nachgesehen und da war es : ZOPPO . Da fährt der gute Jung so mirnichtsdirnichts im Bergischen seine Reifen warm. Die Freude war groß, ein paar Worte gewechselt und ein Essen vereinbart. Termin und Location gibt Zoppo bekannt. Super mal wieder einen Freund getroffen zu haben.
Schade, wo seid Ihr gewesen? War auch im Bergischen unterwegs, letzter Halt war der Möhnesee auf der Rücktour. Jetzt haben wir 7:30 Uhr und ich mache mich auf in die Eifel, mal sehen wie der Verkehr ist, dann noch weiter zur Mosel wenn es die Zeit zulässt.
Ich hab mich auch riesig gefreut mal wieder ein bekanntes Gesicht mit zwei Rädern unterm Hintern gesehen zu haben. Wie Dirk schon richtig gepostet hat, habe ich meine Reifen ein wenig eingefahren. Ich bin nun, nach etlichen Problemchen, endlich wieder bereit das Ross rennen zu lassen. Bezüglich des Essens werde ich in den nächsten Tagen mal wieder einen Anlauf starten. Soviel aber schon mal vorweg. Es kann nur in der zweiten Hälfte Juni sein, da Birgit auch gerne dabei wäre und sie im Juli nicht da ist. Alternativ zu einem Restaurant überlegen wir ein gemütliches Grillen in unserem Handtuch großen Garten zu veranstalten. Aber dazu dann in Kürze mehr.