Hallo wie schon gelesen heiße ich Horst und wohne in Essen (NRW) Berufliche bin ich KFZ Meister bei VW in Essen und nebenbei betreibe ich noch eine Administratoragentur für Netzwerk usw.
Motorrad: jetzt eine BMW 1600 GTL, davor eine R 1200 RT die musste leider der neuen weichen da diese schon knappe 90.000 km auf dem Tacho hatte. Der Trend geht ja auch zum zweit Motorrad, da fahre ich eine Bandit 1200 Streetfighter, das aber meistens nur all Schrauberhobby.
Wo treibe ich mich so rum??? meistens bin ich in der Eifel oder an der Mosel unterwegs, für eine kurze Tour nutze ich das Sauerland und Umgebung.
Urlaub mit den Bike meistens in Östreich oder in Italien, kommt darauf an ob meine Frau mit dabei ist. Meine Frau fährt auch selber, eine 600er Bandit, für Ihre zweite Saison fährt Sie nach einigen Sicherheitstraings schon sehr gut.
Hoffe das wir uns mal bei einer Tour treffen...........
Leider ist meine Pause um und ich muss mich unseren Kunden wieder widmen.
Hallo Horst, ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und auch mit deiner Vorstellung nicht so lange gezögert hast. Da wir alle ziemlich lokal, heißt Ruhrgebiet und Umgebung bis ins Sauerland verstreut wohnen, wird sich sicher die eine oder andere Möglichkeit für eine Tour finden. Ich selbst bin dir wohl am nächsten gelegen, da ich auf der Grenze nach Essen wohne und als Gebürtiger auch von dort (Hinsel) komme. Hoffe man sieht sich mal.
By the way, wie sieht es bei dir mit Interesse an gemeinsamen Abenden so alle 4-5 Wochen aus? wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen veranstalten wir reihum schon mal ein Abendessen in verschiedenen Restaurants.
auch aus Haan ein herzliches Willkommen. Würde mich freuen Dich und Deine Frau im März beim Essen zu sehen.
Auf Deinem Weg in die Eifel wirst Du ja bestimmt hier vorbeikommen. Da ich in diesem Jahr hoffentlich mehr Zeit habe komme ich bestimmt auch dazu mal wieder eine gemeinsame Tour zu fahren.