ich schlage vor in der zweiten Märzhälfte mal wieder Essen zu gehen. Der erste mögliche Termin wäre für mich der 17.03.2012. Ich möchte das ganze hier in Haan organisieren und so gegen 18:00 Uhr starten, denn dann können wir Maike mitbringen. Es gibt hier in Haan ein schönes griechisches Restaurant in dem Birgit und ich schon gegessen haben, das wir jedoch dem Forum noch nie gezeigt haben. Alternativ dazu wäre vielleicht ein deutsches Restaurant in Hilden (auch bei uns in der Nähe) möglich.
Also los gehts ********************************************************************** Zoppo mit Birgit & Maike; Prio 1 = griechisch; Prio 2 = deutsch
Das ist für uns leider zu spät, da ist Koffer packe angesagt, weil am nächsten Morgen der Flieger nach Kalifornien abgeht. 14 Tage San Franzisco, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Bryce Canyon, Death Valley und mehr. Also entweder vorher oder nachher.
Zitat von DirkDas ist für uns leider zu spät, da ist Koffer packe angesagt, weil am nächsten Morgen der Flieger nach Kalifornien abgeht. 14 Tage San Franzisco, Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon, Bryce Canyon, Death Valley und mehr. Also entweder vorher oder nachher.
Sorry
Vorher geht bei mir leider nicht. Aber direkt im April einen weiteren Termin zu machen halte ich für keine schlechte Idee!!!!
erwartungsgemäß war die Reaktion auf ein Treffen inklusive Essen ziemlich mau. Aktuell habe ich nun auch noch einen Übernachtungsgast über das Wochenende bei mir. Dementsprechend sage ich das Essen für diesen Samstag ab.
Ich werde jedoch, nach Terminabsprache mit Birgit, einen neuen Thread mit einem weiteren Terminvorschlag für den April einstellen und hoffe das dann mehr Begeisterung zu sehen ist.
Auch wenn die letzten Monate hier im Forum nicht grade der Bringer waren sollten wir es nicht so einschlafen lassen. Wer also Terminvorschläge berücksichtigt wissen will, der sollte mir diese mitteilen.