hallo jungs,nachdem wir wieder internet haben melde ich mich wieder . mein kumpel und ichhatten im auto übernachtet nachdem uns ein blizzard überrascht hatte,einfach krass. sage nur adventure park rumänien.
Kranman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
wir haben schon den 2ten blizzard hinter uns,teilweise ist der notstand ausgerufen und ich mitten im adventure-park rumänien mitten drin .abenteuer pur.haben endlich wieder strom und internet,mal sehen wie lange
Jetzt hast du eine Idee, was ich in meinen Jahren im Ausland habe erleben dürfen. Minus 38 in Vladivostok oder Minus 25 in Moskau oder in Poltava in der Ukraine. Da wird ein Mann zum Mann
Zitat von DirkJetzt hast du eine Idee, was ich in meinen Jahren im Ausland habe erleben dürfen. Minus 38 in Vladivostok oder Minus 25 in Moskau oder in Poltava in der Ukraine. Da wird ein Mann zum Mann
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass bei den Temperaturen nicht viel von der Männlichkeit übrig bleibt!
Zitat von DirkZoppo, an was du immer denkst. Genügt dir ein "Ausrutscher" nicht? Hast ja kaum noch Zeit zum Fahren oder Treffen oder.....
Hast ja Recht. 2011 war so ziemlich das bescheidenste Jahr, das ich bisher in meinen 46 Lebensjahren hatte. Ziemlich viel passiert. Aber das erzähl ich dann mal wenn wir uns dann doch mal wieder treffen. Da wir grad dabei sind. Ab Mitte März ginge mal wieder was in dieser Richtung. In der Hoffnung, dass wir dann auch mal wieder bessere Wetterverhältnisse bekommen denke ich daran dort mal wieder Essen zu gehen. Bei Bedarf würde ich was hier in Haan organisieren. Interesse??????