Sorry, dass ich mich als Neuer noch nicht vorgestellt habe!!! Bin aufgrund einiger Probleme mit meinem Bike(K1200s Bj.2005) auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin hier unter dem Pseudo JQ1 gemeldet. Komme aus Nordhessen, so ziemlich am Dreiländereck:Hessen, Niedersachsen, Thüringen. Bin meist allein mit dem Motorrad unterwegs, vielleicht bietet sich ja über dieses Forum auch mal eine gemeinsame Tour an.
Hallo JQ1 da bin ich mal der erste der dich wilkommen heißt.naja wenn man probleme mit dem moped hat ärgert das schon einen. da kommst du aus dem kassler raum ,oder? denke mal das man sich da mal treffen kann
Willkommen im Forum! Ich hoffe auch, dass wir uns dann mal persönlich kennen lernen. Vielleicht ist ja 2012 etwas besser vom Wetter her als 2011. Da sollte es dann ja mal mit einer gemeinsamen Tour klappen.
Von einem RT-Treiber dann auch ein herzliches Willkommen. Thüringen war letztes Jahr ein RT-Treffen in Suhl oben auf dem Rennsteig, woran ich teilgenommen habe. Schöne Gegend, wenn das Wetter mitspielt. Wir hatten leider etwas sehr tief hängende Wolken.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, JQ1!
Bin heute auf der Rückfahrt von Kroatien über die Oberpfalz auch durch Deine Gegend gekommen; ab Salzburg nur Landstraßen, keine Autobahn! Muß ungefähr da gewesen sein, wo die Straßen endlich abgetrocknet waren!
Fahre gerne bei passendem Wetter wieder dahin oder wir treffen uns "auf halbem Wege" zwischen hohem Sauerland und Kellerwald?