Sind ab morgen früh auf dem Weg nach Russland. habe mir vorgenommen, Ulli ein paar Orte in Moskau und St. Petersburg zu zeigen. War ja mal für eine gewisse Zeit Bürger in Moskau und bin selber gespannt, wie es heute nach 6 Jahren dort aussieht. Sind am 22.07 wieder da, eventuell werde ich am 23 oder 24.07. nach Grevenbroich zum FSZ. Dort geht es ums Thema Motorrad. Bis denne.
Weil der Titel passt, hänge ich mich mal hier rein: Bei mir gehts morgen (Samstag) früh für 1 Woche nach Südtirol, zur Abwechslung mal zum Bergwandern und -steigen. Nach 1 Tag zum Umpacken schließt sich dann gleich eine einwöchige Motorradtour durch die "Grandes Alpes", Rhone- und Loire-Schluchten an. Ihr werdet also etwas über zwei Wochen auf meine seltener gewordenen Beiträge verzichten müssen.
was muss ich hier lesen? kaum melde ich mich hier ab, gehen andere auch, das ist ja frech. wer passt denn dann auf den rest auf? aber danke für die wünsche, wetter ist prima (30 grad und mehr) und gesund wollten wir auch wiederkommen. also, man sieht sich.
Erst einmal vielen Dank für Eure guten Wünsche, die hinsichtlich der Bergwanderwoche schon mal gute Wirkung gezeigt haben! Montag gehts dann weiter, hoffentlich mit ähnlich schönen und problemfreien Ergebnissen!
Wir sind wieder zurück, Russland hat uns wieder ausgespuckt. Jetzt müssen wir erst einmal unsere Eindrücke sacken lassen und das Gesehene verarbeiten. Ich glaube, ich habe mir bei dem vielen Gold die Augen verblitzt.