Auch ich bin jetzt für 2 Wochen im Südtirolurlaub. Lasst das Forum in Ruhe und zerstört es nicht
Ich bin so richtig Urlaubsreif. Seit der Apriltour nach Sachsen bin ich kaum zum Moppedfahren gekommen und fürs Forum habe ich auch kaum Zeit gehabt. Ich hoffe nach dem Urlaub ist alles wieder ruhiger.
Zitat von DirkEs ist dir verziehen, als Forenopi darfst du dich schon mal etwas zurückziehen. Schönen Urlaub und grüß deine Moni.
schließe mich an
da ich am montag gekündigt habe mußte ich zur strafe diese woche urlaub nehmen ,die wollen mir meinen resturlaub auszahlen was ich aber nicht will und wieder streß
abwarten wie die sich weiter geben,möchte eigentlich einen guten abgang machen denn man trifft sich immer zweimal im leben,aber wenn die nicht wollen dann.......... mal sehen
jau ,mit dem stick im netz ich sag nur telekom was soll ich sagen will mal wieder etwas geld verdienen hoffe ich... hier mal ein bild von meinem neuen arbeitsgerät (nur in anderen farben).einfach mal eine neue herausforderung.werde erstmal für ein paar monate in rumänien , in der nähe von constanta casimcea sein.
Kranman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt