Wer hat Lust und Zeit, mit mir am Pfingssonntag eine kurvige Runde durchs Sauerland und/oder durchs Bergische Land zu drehen?Start um 11 Uhr am Parkplatz Klamer Brücke (Versetalsperre).
wenn ich zu hause wäre ,wäre ich sehr gerne mitgefahren . aber ich bin für 1woche im weserbergland mit dem moped SCHADE
Habt ihr das alle gut, ich mach in Familie. Schade, Montag könnte man bis zum Kaffee. Aber was soll's, gibt noch mehr Termine.Schöne Pfingsten.
Moin Dietrich,Luisa und ich werden kommen.Viele Grüße, bis Sonntag.Ciao
Hab leider auch familiäre Termine. Dies Jahr läuft echt bescheiden. Vielleicht beim nächsten mal!
Moin @allwir (Luisa & ich) haben mit Dietrich eine schöne Tour durch das Bergische und Siegerland gemacht.Ihr habt was verpasst.Wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder.Ciao, viele Pfingst Grüße von Luisa & Heinz.
[quote="henry59269"]Moin @allwir (Luisa & ich) haben mit Dietrich eine schöne Tour durch das Bergische und Siegerland gemacht.Ihr habt was verpasst.Das kann ich auch sagen nur das es das Weserbergland und Göttingerland war
Zitat von KranmanZitat von henry59269Moin @allwir (Luisa & ich) haben mit Dietrich eine schöne Tour durch das Bergische und Siegerland gemacht.Ihr habt was verpasst.Das kann ich auch sagen nur das es das Weserbergland und Göttingerland war
Zitat von henry59269Moin @allwir (Luisa & ich) haben mit Dietrich eine schöne Tour durch das Bergische und Siegerland gemacht.Ihr habt was verpasst.Das kann ich auch sagen nur das es das Weserbergland und Göttingerland war
Klaus, wir können nun mal nicht überall gleichzeitig sein
das ist wohl wahr .wollen heute mal die weser in der anderen richtung folgen,immer darauf achtend straßen zu fahren wo nicht so viele idioten fahren die alles kaputt machen. ich staune das die polizei präsenz sehr wenig vorhanden ist
Zitat von henry59269Moin @allwir (Luisa & ich) haben mit Dietrich eine schöne Tour durch das Bergische und Siegerland gemacht.Ihr habt was verpasst.Wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder.Ciao, viele Pfingst Grüße von Luisa & Heinz.
Schön, dass es Euch gefallen hat!Und vielen Dank für Eure Begleitung!